Rhetorik-Center Zumpe

Trainings für professionelle Redesituationen

 

Vereinbaren Sie einfach Ihren Termin.
Unter 05068 / 1581 oder gern per e-mail.

Firmazumpe / Seminare / Kommunikation mit Kunden

printup

Kommunikation mit Kunden

Für: 420,00 EURO (inklusive 67,06 EURO MwSt.) In: Elze Als: Gruppentraining


 

Kommunikation mit Kunden findet in jedem Betrieb, bei jedem Dienstleister, in jeder Behörde statt. Wenige Worte genügen, um einen Kunden zu gewinnen oder zu verlieren. Fühlt der Kunde sich wohl, bleibt er auch heute noch lange an ein Geschäft oder ein Unternehmen gebunden.

 

Doch wie sollte erfolgreiche Kommunikation mit Kunden eigentlich ablaufen? Wie sollten erfolgversprechende Kundengespräche im Service, Verkauf bzw. am Telefon angelegt sein? Wie lassen sich Beschwerden oder auch Reklamationen durch eine lösungsorientierte Kommunikation als echte Chance zur Kundenbindung nutzen?

 

Dieses Training zeigt Ihnen an ganz alltäglichen Beispielen, wie Sie in den Bereichen Service, Verkauf und Beschwerde-Management mit den unterschiedlichsten Kunden Dialoge führen, die die jeweiligen Kundenerwartungen erfüllen. Gleichzeitig erhalten Sie Werkzeuge für die erfolgreiche Kommunikation auch mit schwierigen Kunden.

 

Inhalte des Trainings:

  • Kommunikation, Kundenbindung und guter Service,
  • Kundentypen erkennen - Voraussetzung für die passende Ansprache,
  • Umgang mit Kunden am Telefon - Telefonverhalten optimieren,
  • Kundengespräche im Verkauf - Gesprächsphasen richtig steuern,
  • Umgang mit Beschwerden und Reklamationen,
  • Beschwerde-Management statt Einzellösungen.
 


Home
Trainings 2020
Download-Center
Profil
Referenzen
Impressum
Datenschutz
start