Qualität – Transparenz – Integrität

Das Rhetorik-Center Zumpe hat sich dem "Berufskodex für die Weiterbildung" verpflichtet.  Dieser beinhaltet die "Ethischen Richtlinien" des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.

Ihr Ziel - und so erreichen Sie es

Sie lernen die richtigen Techniken und führen fortan Ihre Gespräche so, wie Sie es sich wünschen. Punktgenau, individuell und verbindlich. Gleichzeitig wird Lampenfieber bzw. Nervosität reduziert.

Ihr Training bewirkt, dass Sie in jeder Redesituation souverän kommunizieren. Das ist das Ziel: Sie merken, dass Ihnen Ihre Kommunikation in der jeweiligen Situation deutlich leichter und professioneller gelingt.

Die Trainings werden gebucht...

...für:

  • Beratungen
  • Präsentationen
  • Serviceorientierte Sprache
  • Klientengespräche
  • Reklamationslösungen
  • Verhandlungen

...von:

  • Personen, die sich gezielt verbessern möchten
  • Menschen, die guten Service bieten wollen
  • Firmen für Teams, Gruppen, Abteilungen
  • Start-ups und Selbstständigen
  • Köchen und Köchinnen im Frontcooking
  • Tagespflegepersonen und Kitas

Referenzen

TRAININGS-HIGHLIGHTS

Referenz Lufthansa

Training: Souverän Gespräche führen
Teilnehmende: Köche im Frontcooking

Konzerthaus in Bremen

Training: Schlagfertig Reklamationen lösen
Teilnehmende: Mitarbeiter im Ticketservice

Eine Auswahl der Branchen meiner Auftraggeber

Verband der Köche Deutschlands, Sozialversicherung, Tanzschule

Das sagen Teilnehmer:

"Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim Trainer bedanken. Das Training übertraf meine Erwartungen. Vielen Dank!"

"Mir gefiel es, dass auf jeden Teilnehmer eingegangen wurde und jeder die Möglichkeit zum Trainieren hatte. Die Methoden waren sehr gut und haben mich persönlich gut weitergebracht. Das Vier-Schritt-Modell war das Wichtigste an diesem Kurs, da sich alles darauf aufbaute und es eine sehr schöne Strukturform ist. Gut fand ich auch, dass wir öfter eine Situation diskutiert haben. Also nicht nur einmal - das war gut, um im Kopf zu verankern und mich freier beim Reden werden zu lassen.
Vielen Dank!"

Das sagen Auftraggeber:

"Beide Gruppen waren sich einig, dass diese Schulung viel gebracht hat und Herr Zumpe außerordentlich viel dazu beigetragen hatte, dieses Seminar zu einem Erfolg zu führen. Herr Zumpe hatte die gesamte Schulung inhaltlich souverän und gekonnt präsentiert und dabei den einzelnen Mitarbeiter nicht aus den Augen verloren. Was mir gefällt, die Mitarbeiter tauschen sich ganz angeregt über dieses Seminar aus und wollen vieles in das Alltagsgeschäft einfließen lassen."

"Optimale, zielgerichtete Durchführung des Seminars."

Einzeltraining oder mit mehreren Personen – kontaktieren Sie mich einfach für Ihr Training, damit Ihre Kommunikation wirksam gelingt.

Rhetorik-Center Zumpe Dipl.- Betriebswirt Ingo Zumpe

 

Neißeweg 1, 31008 Elze

 

info@firmazumpe.de

 

+4950681581